Das war unsere erste Australian Steak Night

am 7. November

Der erste kulianarische Themenabend war ein voller Erfolg. Im Gasthof ging es drunter und drüber: Down Under hat Einzug gehalten. Ein vollbesetzter Gastraum sprach für sich. Getreu dem Motto "Aussie Steak Night" wurde auch die Dekoration im Gastraum dem australischen Flair angepasst.

Das Menü startete mit gegrilltem Rumpsteak auf hausgemachtem Bacon und Spiegelei, dazu gab es vom Chef eigens hausgemachte BBQ Sauce und Chunky Chips.

Für den perfekten Abschluss sorgten Orginal Aussie Brownies, überzogen mit Schokoladensauce an Vanilleeis.

Der nächste Themenabend ist schon in Planung...

Anbei leckere Impressionen des Abends.

Impressionen Australian Steak Night
Impressionen Australian Steak Night
Impressionen Australian Steak Night